Auszeichnungen

ROCK & POP-PREIS 2020

DEUTSCHER ROCK & POP-PREIS 2020 FÜR ZWEI KINDERLIEDER-PRODUKTIONEN

Gleich zwei unserer Produktionen konnten die Jury des 38. Rock und Pop-Preises überzeugen: die beiden CDs Biber-Fieber und Tausend Träume der beiden Kinderliedermacher Wolfgang Hering und Bernd Meyerholz (Trio Kunterbunt) sowie die Doppel-CD Das KIWI-Liederbuch der Wuppertaler Sängerin und Gesangspädagogin Hayat Chaoui. Alle CDs sind Gewinner in der Kategorie „Bestes Kinderlieder-Album“. Der Deutsche Rock & Pop Preis 2020, der von der Deutschen Popstiftung und dem Deutschen Rock & Pop Musikerverband in über 120 Kategorien verliehen wird, ist das älteste und größte Nachwuchsfestival Deutschlands.

→ Hier geht es zur Pressemeldung
→ Weitere Informationen zum Preis

SOZIAL ENGAGIERT

Seit 2014 freuen wir uns über die jährliche Würdigung unseres gesellschaftlichen Engagements! Die Caritas und das Ministerium für Finanzen und Wirtschaft in Baden-Württemberg prämieren seit 2007 mit dem „Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg“ — Leistung, Engagement, Anerkennung (Lea) jährlich kleine und mittlere Unternehmen, die neben ihrer wirtschaftlichen auch ihre gesellschaftliche Verantwortung in vorbildlicher Weise wahrnehmen und sich sozial engagieren.




ECHO Klassik

Mit dem ECHO Klassik zeichnete die Deutsche Phono-Akademie bis 2017 jährlich herausragende Audio-Produktionen sowie Künstlerinnen und Künstler aus. Gleich zwei unserer Kinderklassik-CDs wurden mit diesem begehrten Preis honoriert: Der Feuervogel und Des Kaisers Nachtigall wurden 2014 bzw. 2015 mit dem ECHO Klassik in der Kategorie „Klassik für Kinder“ ausgezeichnet.

helblingmusik4kids.at

Sie haben helblingmusik4kids.at gewählt.
Auf helblingmusik4kids.at sind nur Lieferungen nach Österreich möglich.
Möchten Sie zu wechseln?